Montag, 26. Mai 2008

14/2008














Wilder Kerl nr. 389 von Tausendschön

Gr. 40, 60 Maschen auf Nadel 2,5, jede 4. Masche links

Diese Wolle zu verstricken hat wirklich spass gemacht. Wie gut das ich da noch mehr von gebunkert habe.

Kommentare:

  1. Hallo Sabine,
    sehr schön sind deine Socken geworden, die Wolle gefällt mir auch sehr gut, muss wohl auch mal zu Tausendschön???
    Liebe Grüße, Catrin.

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön sind Wolle und Socken, liebe Sabine, und natürlich auch die Wolle, die drunter liegt....
    Besonders gut gefällt mir die Mosaik, nach der ich auch ausschauen will.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschöner wilder Kerl!!
    Sehr verführerisch. ;-))

    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabine,
    Dein wilder Kerl ist ganz klasse geworden. Ich habe eben Nr. 391 angestrickt. Ich glaube, der ist farblich sehr ähnlich.

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  5. Was ein schönes Sockenpaar! Dese wilden Kerle sind doch einfach immer wieder zu schööön!
    Deine neuen Singles sind aber auch lecker *mjam*, gefallen mir beide sehr gut und das werden ganz sicher richtig hübsche Sockenpaare!

    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  6. Stimmt die sehen ganz anders aus, aber chic sind sie ein bisschen dezenter wie ein wilder Wilder, aber trotzdem wie ich finde total schön. :o)

    Dir einen lieben Gruß
    Ute

    AntwortenLöschen
  7. Das glaube ich Dir gerne, dass das Stricken Spaß gemacht hat! Die sind ja wunderschön bunt :)

    Grüßle,
    Wapiti

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde die Socken sehr sehr schön... etwas dezenter, als sonst die Wilden so sind, aber dennoch sehr harmonisch und tragbar.
    Sind ja doch immer wieder meine Farben...
    Einen lieben Gruß an Dich
    Steffi

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar