Sonntag, 6. April 2008

Nur 2.....


...Knäuelchen sind bei mir eingezogen heute. Na ja, das reicht ja auch erst mal wieder. Gefunden hab ich sie In Köln, da war ich heute und hab die Handarbeits und Hobbymesse besucht. Aber gekauft hab ich die Wolle in der Innenstadt von Köln, da war heute verkaufsoffener Sonntag.
Auf der Messe hab ich sooooooooooo viel schöne Wolle gesehen..... Viel neues von Opal. Hach, was da alles noch auf uns zukommt.... Nächsten Winter können wir Harry Potter stricken :-)

Kommentare:

  1. Hallo Sabine!
    Das mit der Messe würde mich auch mal reizen, klingt sehr interessant!
    Harry Potter dagegen interessiert mich überhaupt nicht, auf die Wolle bin ich aber mal gespannt. Vielleicht ist da ja doch was für mich dabei... :-)
    Schöne Knäulchen hast Du Dir da gegönnt!

    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. ....oh ne Rendezvous ist das...schöen farben hast du dir ausgesucht und die step ist toll weich...ich kann sie allerdings nicht gut verstricken...
    liebe grüße
    annette

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine,

    von welcher Firma kommt denn die Harry Potter Wolle und wie ist die so farblich (furchtbar gespannt ich bin.....)?


    Liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
  4. Also die OPAL ist für mich im Moment wirklich eine der schönsten. Bunt und abwechslungsreich.

    na und die Messe würde mich wohl erschlagen. Schlimm vor allem, wenn man die Wolle nur gucken und nicht gleich mitnehmen kann. Das grenzt ja an Folter! :o

    Dir einen lieben Gruß
    Ute

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, bin ueber die skl hier gelandet :-) Die Austermann step so wie sie bei Dir zu sehen ist, ist grade bei mir auf den Nadeln und wird zu Armstulpen.

    Die ist traumhaft zu verarbeiten, und mustert auch sehr dezent, wuerde sogar meinem Freund gefallen, wenn er ein Gruen fan waere :-)

    nana.

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar