Freitag, 4. April 2008

Die Wollsucht....


...nimmt kein ende. 3 neue Knäuel sind bei mir eingezogen. Drei schöne Regia. Ist Wollsucht eigentlich heilbar? Aber wenn ich in anderen Blogs lese, dann hab ich denn doch nicht so ein schlechtes Gewissen. Andere ( ich nenne nun mal keine Namen) haben ja noch vieeel mehr :-)

Kommentare:

  1. :lol: Nein, wenn man einmal an Wolle gerochen hat, gibt es kein Halten mehr und ich habe auch noch kein Mittel gegen die Sucht gefunden - allerdings auch noch nicht gesucht :)))
    Die drei Knäulchen sind wunderschön... das mittlere und rechte habe ich auch, am linken muß ich noch arbeiten ;)
    Einen lieben Gruß an Dich
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Och, sind ja nur drei klitzekleine Knäuel ;-) das zählt ja gar nicht ^^

    Liebs Grüßle un Dankeschön für Deinen netten Kommentar!

    Grüßles und schönes WE

    Tanja , die morgen arbeiten darf *grmpf*

    AntwortenLöschen
  3. nicht heilbar! Keine Chance. Ich leide auch daran. Schöne Wolle hast Du Dir gekauft.

    LG Ulli

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar