Dienstag, 1. April 2008

11/2008

Opal Rendez-vous, Farbe 2060
Gr. 40, 60 Maschen auf Nadel 2,5
Das ist mein erstes Knäuel aus dieser Serie und die Socken gefallen mir gut. Sie haben es gerade noch zum Fototermien geschafft, jetzt sind sie schon an meinen Füßen. :-)

Kommentare:

  1. Schöne Socken, gefallen mir sehr gut!
    Jetzt muß ich erst mal meine Ausbeute vom Sonntag verstricken - oder vielleicht doch was aus meiner Truhe *kopfkratz*

    Liebs Grüßle

    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Das glaube ich Dir gerne, dass Du sie schon an den Füssen hast, so schön, wie sie sind.
    Ich mag die Knäulchen dieser Kollektion auch sehr gerne.
    Einen lieben Gruß an Dich
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Die sind schööööööööön. Ich mag die Rendevous einfach! :-)

    Dir einen lieben Gruß
    Ute

    AntwortenLöschen
  4. Ganz schöne Socken! Ich mag Opal Socken habe aber noch nie die Rendevous verstsrickt.

    Liebe Grüssli
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  5. Herrlich...Dieses Knäul hatte ich ja leider nicht im Abo...wurde aber dann ganz schnell geordert ;-)
    Die Socken würde ich auch sofort anziehen.

    Dir ganz liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar