Mittwoch, 9. April 2008

12/2008










Handgefärbt.com
Gr.39, 60 Maschen auf Nadel 2,5
Die Farben dieser Socken kommen auf dem Foto leider nicht so gut raus. Das sind meine ersten Socken aus handgefärbter Wolle und ich muss sagen ich bin total begeistert. Die Wolle ist so schön weich. Da kann man auch süchtig nach werden.
Also ich hab eingesehen das ich von der Wollsucht wohl so schnell nicht los komme, aber ich bin ja nicht die einzige, wie ich so aus den lieben Kommentaren meiner Blogleser entnehmen kann. An dieser Stelle will ich mich auch mal bedanken für die lieben Kommentare die ich hier bekomme. Ich bin ja noch nicht so lange dabei, aber das Bloggen und Bloglesen macht mir doch viel Spass.

Kommentare:

  1. Hallo Sabine, die Socken sind wirklich wunderschön. Ich mag die Wolle von handgefärbt.com auch gerne.

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  2. Hhhhmmm !!!! Sind die schöööön !!!
    Das lila ist wunderhübsch.....ich glaub ich muß auch mal.....in zwei Wochen ist mein Freund weg, dann kann ich in Ruhe werkeln, ohne komische Seitenblicke.....

    Liebe Grüße, Maren

    AntwortenLöschen
  3. ....hihi, das ist genau die farbe, die ich gestern auch bei socken hatte.....fein sind die geworden....
    annette

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabine!
    Die sehen ja schön aus... und auf Deinen Bildern sieht man gut, wie schön die Qualität der Wolle ist.
    Hast Du bestens vernadelt.
    Einen ganz lieben Gruß
    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. mhmmmm die sehen aber mächtig chic aus und so sauber verstrickt!!!!!

    Dir einen ganz lieben Gruß
    Ute

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sabine,
    wunderschöne Socken sind das! Tolle leuchtende Farben, gefallen mir super gut.

    Liebe Grüsse
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sabine,

    sehr schöne Farben sind das!
    Schön, dass Du auch der Sucht erlegen bist ;-D
    Endlich habe ich es übrigens geschafft Dich zu verlinken. Lange genut hat es ja gedauert.

    LG Ulli

    AntwortenLöschen
  8. hi sabine,

    endlich wiedergefunden...auf deinem blog hatte ich die socken gesehen...habe glaube ich dieselbe wolle verstrickt von kirsten! Die ist echt klasse!
    Ich habe dich in meinem blog verlinkt...ich hoffe das war ok???sonst bitte melden!!mein blog ist smaragdfrosch.blogger.com (wie setz man einen link? bin echt nicht fit mit solchen sachen:( )
    liebe gruss Tina

    (ich bin nur anonym weil ich als nutzer bei blogger meine privte mail habe..muss das noch ändern...irgendwie....ansonsten auch in der skl

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar