Mittwoch, 20. Februar 2008

6/2008

Regia Color, Farbe 5440
Gr. 39, 60 Maschen auf Nadel 2,5
Diese Socken sind für meine Tochter, die ist gerade auf einem Rosa-tripp. Wenn ihr nun meint das sie 6 oder 7 ist... nein sie ist 16! Es hat richtig spass gemacht um diese Socken zu stricken, die Farben sind einfach klasse!

Kommentare:

  1. ....schöne farben sind das und die würde ich auch auf jeden fall tragen....
    annette

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabs

    Sei froh das sie auf dem Rosatripp ist und nicht auf dem schwarz *gg* wie so viele in dem Alter ich kann ein Lied davon singen.Diese Socken gefallen mir aber auch ausgesprochen gut;-)

    Dir liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Auch ich liebe rosa....und bin fast über 40.....
    Sehr schön.
    Und unten habe ich mehrere Twister gesehhen, die ist ja auch schön. Sowas muß mir auch noch ins Haus.
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabs,

    sind schön Deine Socken, die gleichen zieren meine Füßchen(36/37) seit 2006 und ich bin bissel älter. Die Farbe hat nu wirklich nichts mit dem Alter, sondern gefällt oder gefällt nicht :).

    Liebe Grüssle
    Astrid

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar