Freitag, 8. Februar 2008

4/2008



Lana Grossa Meilenweit Stile
Farbe 8008
Gr. 40, 56 Maschen mit Nadel 2,5
Diese Wolle von Lana Grossa ist sehr dick für 4-fach wolle, dadurch sind die Socken auch etwas härter. Mal sehen wie sind wenn sie die Waschmachine verlassen haben.

Kommentare:

  1. ....von der stile musste ich die komplette serie haben...ich mag die wolle total gerne...sie ist schön fest und nicht so dünn wie viele wollen jetzt sind....
    annette

    AntwortenLöschen
  2. Hej!

    Bin gerade das erstemal auf Deinem Blog gelandet. Schön hast Du es hier.
    Die Erfahrung, das die Lana Grossa Stile dicker ist, habe ich auch gerade gemacht. Ich habe die Socke wieder aufgeribbelt, weil sie zu breit wurden. Es sah aus, als wenn ich vier Maschen mehr genommen hätte. Und zu fest war mir das ganze auch geworden. Ich muß dazu sagen, das ich normale Sockenwolle mit 2er Nadeln stricke. Ich werde dann nochmal einen Versuch mit 2,25er Nadeln starten, wenn ich die Nadeln besorgt habe.

    Viele Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar