Sonntag, 10. Februar 2008

5/2008


Araucania Ranco
Handgefärbte Wolle aus Chile
Gr. 40, 60 Maschen auf Nadel 2,5
Meine ersten Socken aus handgefärbter Wolle. Der Strang ist etwas weiter unten in meinem blog zu sehen. Ich hab noch 2 Stränge und ich denke ich werd heute noch einen davon annadeln.

Kommentare:

  1. ....also die sehen sehr schön aus....mustern richtig toll und auch die farben kommen klasse zur geltung...erinnern an die regenbogen farben vom wolldrachen....und ist der andere strang schön angestrickt?

    AntwortenLöschen
  2. Du hast aber einen schönen Blog - mit so tollen Sachen drin...
    Habe Dich sofort mal abgespeichert :)
    Die Socken sind ja ein Traum... so tolle Farben... ich gerate ins schwärmen...
    Wir wohnen ganz in der Nähe von der holländischen Grenze... :)))
    Einen ganz lieben Gruß
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Farben sind das. Und von weitem sehen sie gar nicht sooo bunt aus. Diesen Effekt mag ich sehr gerne.

    LG Ulli

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar