Sonntag, 26. März 2017

Ein kleiner Wollberg…

 

DSC_7102

… ist hier eingezogen :)

Ich habe mich entschlossen meinen Blog hier wieder etwas mehr zu pflegen und nicht alleine auf Instagram meine Socken zu zeigen. Ich weiss garnicht ob hier überhaupt noch jemand reinguckt.

Kommentare:

  1. Oh, ich folge zwar auf Instagram aber so ein Blog ist schon etwas feines. Ich würde mich freuen wenn es ab und zu hier auch noch etwas zu lesen gibt.

    Der Wollzugang ist einfach traumhaft. Tolle Farben.
    Ich selbst habe mir erst diese Woche auch einige Knäul gegönnt. Allerdings von Regia.

    Liebe Grüße von mir einer zu stillen Leserin
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Also ich habe Dich schon echt vermisst und ganz vielen Anderen ging es sicher genauso wie mir.
    Wie schön, dass Du wieder da bist... auch wenn ich meist nur "still" hier anwesend bin.
    lieben Gruß, Maria
    ... ach ja, der Wollberg lässt ja einiges vermuten :)

    AntwortenLöschen
  3. Also ich folge dir hier und freue mich über so einen tollen Sockenberg.

    AntwortenLöschen
  4. Auf jeden Fall wird geschaut,herzliche Grüsse,Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Also ich hab auch immer geschaut, ob "was geht" auf weichen Socken😄 Und jetzt freu ich mich... schön, dass Du wieder hier bist. Sei lieb gegrüßt von Lene

    AntwortenLöschen
  6. Natürlich schaue ich regelmäßig bei dir rein. Um sehr mehr habe ich mich heute gefreut wieder etwas von dir zu lesen!

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe mir hoffnungsvoll den Blog in meine gerade neu begonnene Leseliste genommen....Und jetzt gehts hier wirklich weiter...Schön!!!
    Bei den neuen Wollschätzen sind ja ein paar ganz besonders tolle Knäuel dabei.....Sind das alles Abo's oder normale Einzelknäuel?

    Liebe Grüße von einer neuen "Verfolgerin"
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Aber sicher doch - es ist doch immer wieder schön, von Dir zu "hören" ;-)
    Da hast Du doch ein paar fröhliche Garne dabei, einige ihrer Brüder und Schwestern wohnen auch bei mir...

    Grüße, Monika

    AntwortenLöschen
  9. Ui, so viele verschiedene Regenbogen-Knäule^^. Ich guck hier schon noch ;)

    AntwortenLöschen
  10. ja, ich folge Dir wenn auch nur still, bin schon ganz gespannt, welches Knäul als erstes verstrickt wird und mit welchem Muster, einige der Knäule würden auch zu mir passen,
    viele Grüsse Petra

    AntwortenLöschen
  11. ich freu mich auch, wenn hier wieder etwas geschrieben wird!
    Danke dafür und viele unbekannte Grüße
    Ele

    AntwortenLöschen
  12. Ja natürlich schaue ich regelmässig nach, ob hier etwas Neues zu sehen bzw. "zu hören" ist!! Ich lese gern mit und Deine Socken sind eine wahre Inspiration für mich. Der Wollberg macht Vorfreude auf mehr...

    AntwortenLöschen
  13. Hier, ich. * wink * Ich bin auch noch da und freue mich über jedes Blog das weiter leben darf, trotz Instagram und Facebook.
    In den Blogs kann man doch noch ausführlicher Schreiben und die Bilder wirken hier doch immer noch anders wie auf Instagram. Das finde ich zumindest :-)

    Meinen Blog gibt es auch immer noch. Ich mache zwar gerade aus persönlichen Gründen eine kleine Pause, aber es wird bestimmt bald weiter gehen :-)

    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  14. *wink* hier auch noch Eine :o) Da freue ich mich auf weitere Beiträge! Besonders da ich Instagram wieder deinstalliert habe und stattdessen wieder blogge ;o) lg, Raphaele

    AntwortenLöschen
  15. Hach, wie hübsch.
    Das ein oder andere Knäul kommt mir bekannt vor.
    Habe ich derzeit auch hier rum liegen.

    LG

    AntwortenLöschen
  16. Ich lese hier auch noch. Aber ich folg dir ab jetzt auch mal bei Instagram. Hab gesehen, dass das noch nicht der Fall war.

    Viele Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
  17. Na sicher guckt hier noch jemand rein. Freue mich immer über deine schönen Bilder hier. Weil am Bildschirm sind die viel größer als auf dem kleinen Telefon per insta ��
    Liebe Grüße an alle! Ina

    AntwortenLöschen
  18. wie du siehst gucken hier noch jede Menge Leute rein. Meine Winigkeit eingeschlossen ;-)
    Also immer her mit neuen Einträgen.

    Sei ganz liebe gegrüßt
    Willow

    AntwortenLöschen
  19. Ich schaue hier auch noch vorbei. Finde die Bilder immer sehr schön und benutze Instagram nicht so richtig viel bisher. Daher finde ich es toll wenn du deine schönen Socken hier auch immer noch mal zeigst. :)

    AntwortenLöschen
  20. Ich schaue regelmäßig rein. Deine Socken sind immer wunderschön. Die Farben einfach klasse.

    AntwortenLöschen
  21. Ich auch! Freu mich über jede (Reste)Socke, die ich bei dir sehe. Und so manches Opal-Knäuel kommt mir bekannt vor - es wartet allerdings noch im Regal ;o) VG Janet

    AntwortenLöschen
  22. Yep.. nicht täglich, aber regelmäßig lese ich meine Lieblingsblogs :)

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar