Montag, 27. März 2017

Meine Nadelspiele…

 

… sind gerade gut besetzt.

IMG_8769

Opal Mein Sockendesign

DSC_7068

Opal Wetterleuchten

DSC_7060

Opal Abo Dezember 2016

IMG_8732

Opal Abo März 2017

DSC_7050

Srappysocks

Kommentare:

  1. Sehr hübsch! Hast du denn noch Nadeln übrig? Welches Paar wohl gewinnt? ;oD lg, Raphaele

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaub, da könnt ich mich gar nicht entscheiden, wo ich weiterstricken würde.


    Lg Carmen

    AntwortenLöschen
  3. also ich freu mich auch riesig, wenn ich auch hier schauen kann, ist auch anders wie auf Insta!

    Und chic hast du es gemacht - sieht sehr sehr frisch aus!! Freu ich mich!!

    sei lieb gegrüßt
    Ute

    AntwortenLöschen
  4. Das sind tolle Varianten auf den Nadeln. Macht bestimmt Spass zu stricken. Und auch anzuschauen!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. So viele schöne bunte Socken sind da am Entstehen. Klasse!
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  6. Wie verführerisch sind Wollberge... Ich leide bei neuer Wolle auch unter Anstrickeritis, das führt dazu, dass manche Arbeit - die so ungeliebt dahin dümpelte - rasend schnell abgeschlossen wird! ;-)

    Viel Spaß mit all´ den Schätzen, liebe Grüße,

    Monika

    AntwortenLöschen
  7. Hui hast Du viel auf den Nadeln. Und ein Paar schöner und bunter als das nächste! ♥
    Liebe Grüße! Ina

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar