Donnerstag, 15. Dezember 2016

Aus 3 verschiedenen Resten…

 

… sind diese Socken.

DSC_6468

3 Opalreste zu neuen Socken verstrickt. Es war gar nicht so einfach um die Socken gleich zu bekommen, aber es hat sich gelohnt finde ich.

DSC_6459

Sicher nicht das letzte Paar in dieser Art.

Kommentare:

  1. Die sind auch wirklich schön geworden. Passen gut zusammen! :)

    Grüße,
    Daphne

    AntwortenLöschen
  2. Es hat sich auf jeden Fall gelohnt, tolle Farbkombi.
    Gefallen mir sehr gut, haben so was angenehm frisches ;-)

    Ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Die Socken sind toll! Und sehen so gar nicht nach Resten aus. Perfekt!
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  4. .....sind die klasse.....
    lg
    annette

    AntwortenLöschen
  5. Und wie sich das gelohnt hat! Die sind wie immer super toll geworden.
    Liebe Grüße (auch an Deinen Mann)! Ina

    AntwortenLöschen
  6. Ja, das ist immer ein Puzzlespiel, dass das klappt mit den Farben bei Restesocken. Wunderschön sind sie geworden deine Socken. Dies bunten Teilchen machen einfach gute Laune!

    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. das hat sich aber sowas von ggelohnt!! Könnten sich die Zwergers gleich mal für eine kommende Kollektion ansehen :-)

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  8. meine Güte Sabine, was sind die wieder schön. Du solltest nur Reste verstricken!! Wie oft hast Du denn den Faden gewechselt ?? Denn so richtig zusammenhängende Opalstücke sind das ja nicht, oder??

    Nun drück ich Dir die Daumen fürs Abopackerl - ist ja doof, dass es Probleme macht :( Kannst Du es nicht in einen Hermesshop auf deutscher Seite schicken lassen??

    einen lieben Gruß und ich würd mich über ein Schwätzchen vor Weihnachten sehr freuen. Bin die nächsten Tage gut erreichbar
    Ute

    AntwortenLöschen
  9. Super Socken sind das, eindeutig! Ich hab hier auch dermaßen viele Reste, da schwirrt mir der Kopf. Aber wie soll man da so gleiche Socks hinkriegen. Ich grübel da noch ein wenig und wiege und rechne. Schönes Fest und einen gutes neues Jahr mit tollen Socken
    Wünscht dir Elke

    AntwortenLöschen
  10. Wieder mal sehr schöne Socken. ;) Um so weit zu sein, dass ich Restesocken stricken kann, muss ich wohl noch einige Paare stricken *lach*
    Wünsche dir noch schöne Feiertage.
    Kerstin
    https://rheinsocke.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Toll, bunt sind sie doch immer am schönsten.

    Lg Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Restesocken sind für mich immer die Schönsten, so richtig schön bunt.
    Liebe Grüße
    Susan

    AntwortenLöschen
  13. Die Farbkombi ist toll, sieht aus, wie von einem Knäul!

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar