Donnerstag, 10. März 2016

2 handgesponnnene Garne…

 

… werden hier verpaart zu Socken.

Kommentare:

  1. Ganz tolle, bunte Ringelchen! Schöööööön!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag deine farbenfrohen Werke! Das motiviert mich jedes Mal neu beim stricken :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Die Farben sind soooo toll! ♥
    Da macht das Stricken doch gleich noch mal so viel Spaß!
    Liebe Grüße vom Ibu

    AntwortenLöschen
  4. ...herrlich!! ;-)
    glG, Manja

    AntwortenLöschen
  5. wunderbare Mischung ♥
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja mal wieder eine gelungene Farbkombi♥♥♥

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin der Meinung, das Du mit die schöööööönsten Socken im Bloggerland strickst ♡
    Schaue ich mir immer wieder gerne an. Tolle Inspiration...

    Liebe Grüsse
    Marion

    AntwortenLöschen
  8. Tolle tolle Farben!

    Sei Herzlich Gegrüsst von Conny

    AntwortenLöschen
  9. Ohhhhh, die werden aber schön!

    Einen lieben Gruß,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Hi! :)
    Durch Zufall bin ich hier gelandet und konnte mich nicht sattsehen an dem farbenfrohen Schaft der Socke! Strickst du die "Gum-Gum-Socke" oder wechselst du immer via verweben die Farbe? Ich finde, es passt mega und da ich wissen mag wie es weiter geht...muss ich natürlich auch dir folgen :)

    Alles Liebe,
    Ela

    AntwortenLöschen
  11. Ich könnte mir vorstellen, wenn man einmal mit diesen Einreihenringel anfängt, will man nichts anderes mehr stricken ;-)
    Ich stricke gerade das Tuch von knitcat "bunt" oder so ähnlich. Jetzt überlege ich mir, ob ich nicht alle Reste noch mal für diese Einreihenringel benutzen soll. Die sind einfach zu klasse.

    LG Ruth

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar