Montag, 15. Februar 2016

11zweitausend16

 

Ringelsocken, Wolle ist von Woll Butt.

Es ist das erste mal das ich Wolle von Woll Butt verstricke, irgendwie war ich da immer etwas zurückhaltend. Aber ich muss sagen die Wolle ist schön fluffig, lässt sich gut verstricken und die Farben leuchten.

Habt einen guten start in die Woche!

Kommentare:

  1. LIebe Sabs.
    Das sind tolle Socken, wunderschön sind die Farben. Hast du noch eine Banderole? Das würde mich wirklich interessieren.
    DIe gefallen mir, wie so viele deiner Socken wirklich sehr gut. Leutchtend! Einfach klasse
    LG Christa

    AntwortenLöschen
  2. Tolle, knallige Socken sind das. Die Farben gefallen mir richtig gut.
    Liebe Grüße *wink* Ina

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbar knallige Farben!
    glG, Manja

    AntwortenLöschen
  4. Oh nein, die würden perfekt in meine derzeitiges Beuteschema passen. Die Farben sind wirklich oberklasse.

    LG Ruth

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar