Donnerstag, 4. Februar 2016

7zweitausend16

 

Einfache Stinos :)

Es ist eine Wolle von Austermann – Step Rainbow. Eine schöne weiche Wolle.

Viele fragen mich ob es mir nie langweilig wird immer diese einfachen Socken zu stricken. Die Antword ist : NEIN :) Ich mag bunte Socken, ich mag Socken mit Muster, aber beides zusammen geht bei mir irgendwie gar nicht. Ich finde schöne Muster gehören auf einfarbig gefärbter Wolle. Und da ich zwar viel stricke, aber immer nur so zwischendurch hier mal ein viertel Stündchen und da mal 10 minuten, fehlt mmir im Moment die Ruhe zu grossartigen Mustern.

Kommentare:

  1. Very pretty. They match almost perfectly :)

    AntwortenLöschen
  2. Schlicht und poppig...sehr schön.
    Lieben Gruß,Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Das sehe ich genauso, bunte Wolle braucht kein Muster, das kommt dann nicht richtig zur Geltung.
    Ich habe auch immer ein Gestrick von Socken liegen das ich so nebenbei nadeln kann.....einfach so zwischendurch oder beim Fernsehen schauen, da kann ich kein großes Muster gebrauchen.

    Ich finde dieses Paar wieder wunderschön.

    Lieben Gruß
    Irene

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde Deine Socken immer unglaublich schön.

    AntwortenLöschen
  5. .....sind das schöne farben....uss ich gleich mal googeln...
    lg
    annette

    AntwortenLöschen
  6. ...herrliche Farben! ;-)
    glG, Manja

    AntwortenLöschen
  7. Auch wenn Deine Socken keine Muster haben, finde ich sie toll, da Du immer so fantastische Farben verstrickst.
    Viele Grüße
    Brigitt

    AntwortenLöschen
  8. Du verstrickst wunderbar farbige Wolle zu prima einfachen Socken ... mir gefallen sie!

    Liebgruß Doreen

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Farbe, die als Stinos ganz wunderbar zur Geltung kommen!♥

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  10. Das Paar ist wieder wunderschön. Das ist genau auch meine Einstellung, wenn ein Muster bei Socken, dann sicher mit uni oder semi-uni Wolle.
    Weiter viel Freude bei deinen 10 Minuten Strickzeiten

    Brigitte

    AntwortenLöschen
  11. Die sehen fast aus, als wären sie aus einem Blank gemacht. Für ein Kaufgarn mal was erfrischend anderes.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  12. lecker solche Socken

    Sei lieb Gegrüsst von Conny

    AntwortenLöschen
  13. Dennoch unglaublich wie du so viele Socken schaffst :O) Ansonsten teile ich deine Ansicht ;O) lg, Raphaele

    AntwortenLöschen
  14. Ich mag die Stinos am meisten, gerade bei der gemusterten Wolle. Klasse, wie Du nach und nach so viele Socken zauberst.
    LG Diana

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar