Donnerstag, 28. Mai 2015

Familienzuwachs...

 
Sie heisst Mette :)

 
Es ist ein Airedale Terrier Mädchen

 
Ich hoffe das sie sich bei uns wohl fühlt.

Kommentare:

  1. Sie sieht total knuffig aus. Herzlichen Glückwunsch. LG Ate

    AntwortenLöschen
  2. * K R E I S C H *

    Ich werd´verrückt - endlich mal Airedale-Unterstützung :-)

    Wir freuen uns riesig mit und warten ungeduldigst auf weitere Bilder und Erfahrungsberichte .... hach, wie aufregend ...

    Herzlichst - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum Zuwachs und viel Freude an dieser kleinen Dame. ♥
    Sie sieht echt goldig aus.
    Hier bei uns in der Siedlung gibts auch 3 Airedale Terrier, die Älteste ist nun 14 Jahre.

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Toll! Die süße Maus würd ich auch sofort nehmen :)

    Liebe Grüße und viel Spass mit de Hündchen,
    Helena

    AntwortenLöschen
  5. Das ist aber eine ganz besonders Hübsche - ganz viel Freude mit Mette wünsche ich ♥
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie süß. In meiner Kindheit hatten wir auch einen Airedale Terrier. Bringt schon mal Eure Schuhe in Sicherheit und lasst nix rumliegen, was lecker zu kauen geht ;)

    Hoffentlich macht die kleine Dame Euch genauso viel Freude :)

    AntwortenLöschen
  7. Ja so eine süßes Knuddeltier, die ist ja total herzig. Da wirst du zu nichts mehr anderem kommen denke ich (so ginge es mir wahrscheinlich). ;-)

    Ich wünsch euch ganz wunderbare Jahre mit der süßen Mette.

    Herzliche Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja ein süsses Mädchen :-) Viel Spass und Freude mit der kleine Dame.
    LG
    Mette ... und nein, ich bin kein Airedale Terrier ;-))

    AntwortenLöschen
  9. ach wie süß.
    Wird sie bestimmt.

    kraul ihr mal durch's Fell von mir.

    liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  10. Oooow schmelz was für eine Suesse!!!!! Wir wollen auch wieder einen Hund. Aber erst muss das Haus fertig sein.
    Ich wünsch Euch einen schöne Zeit mit eurem Mädchen!!!!

    Sei lieb Gegrüsst von Conny

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin hin und weg......ist das eine Hübsche♥♥♥ Sie hilft Dir bestimmt auch im Garten umzugraben *lach*

    Liebe Terrier Grüße, zwar ein paar Nummern kleiner (West-Highland) aber das macht bei einem Terrier gar nix......
    von Diego und Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Ich schliesse mich den "oooooh, wie süß-Rufen" an :-) Einfach Zucker, die Kleine.
    Da ist es für die nächsten Monate mit der Ruhe ja erstmal vorbei ;-)) Viel Spaß, mit dem süßen (noch) Zwerg.

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  13. Ich schließe mich den Vorschreiberinnen an. Echt süß das Mädel!
    Viel Freude mit eurem Zuwachs wünscht euch
    Christine

    Wir haben einen angeblichen Tibet-Terrier-Mischling :) - Aber wer weiß das schon so genau...

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch zur neuen Lebensbegleiterin.
    Sie sieht sehr süß aus und wenn mir die Tatzen so angucke .... da kommt noch was ;-))
    Ihr werdet sicherlich viel Freude aneinander haben.

    LG Masch


    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar