Montag, 4. Mai 2015

15zweitausend15

 

Ich liebe Ringelsocken :)

Diese sind aus Drops Delight

Farbwechsel immer nach 2 Runden.

Das nächste mal werd ich zwei verschiedene Knäuel miteinander verringeln :)

Kommentare:

  1. Ich mag sie auch, die Ringel! Wunderschön sind deine Ringel-Socken geworden. Wie meinst du das, dass du beim nächsten mal zwei Knäule verringelst? Hast du einen Knäuel zur Hälfte abgewickelt und dann abgewechselt?

    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich habe ein Knäuel geteilt

      Löschen
  2. mir gefallen ringelsocken auch. drops delight ist ein tolles garn.
    liebe grüße,
    regina

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ganz toll geworden! Das Muster steht auch schon lange auf meiner Liste und die Norowolle liegt bereit. Aber es kommt immer was anderes dazwischen :).

    LG,
    Helena

    AntwortenLöschen
  4. Ist die Delight vergleichbar mit der Regia-Qualität? Vom Preis her wäre sie ja echt günstig.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde den Faden eher wie die Norowolle, aber dann dünner. Regia hab ich wenig erfahrung mit

      Löschen
    2. Danke, wie Norowolle ist auch gut :) (bei Noro hat man immer das Bedürfnis "Wolle" dazu zu schreiben)

      Löschen
  5. So mag ich Ringel auch total gerne!! Die sehen einfach nur klasse aus.

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  6. Die sind wieder so toll!!! lg, Raphaele

    AntwortenLöschen
  7. Einfach wunderschön!! Die Farben leuchten sehr schön.
    LG Rabea

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar