Freitag, 1. Mai 2015

14zweitausend15

 

Jetzt klappern die Sockennadeln wieder :)

Ich verstricke gerade LadenSchrankhüter, das soll heissen Knäuele die schon ewig ganz hinten im Schrank liegen.

Warum ich diese Opal Hundertwasser bisher nicht verstrickt habe ist mir ein Rätsel, denn die Socken sind einfach nur toll! Das Knäuel ist glaub ich aus der ersten Serie und heisst Wartende Häuser.

Ich wünsch ein schönes Frühlingswochende!

Kommentare:

  1. Hallo Sabs,
    richtig schöne Farben haben die Socken echt klasse.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, diese Wolle habe ich vor Jahren in Socken verwandelt und sie gefallen mit immer noch. Die Farben sind klasse.
    Schön sind sie geworden deine Socken!

    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Gleich wiedererkannt. Die hängen bei mir auf der Leine, nur leider schon sehr verwaschen. Tolle Farben, finde ich auch.

    LG Ate

    AntwortenLöschen
  4. Die Wolle hatte es wirklich nicht verdient, lange in der Schrankecke zu liegen ;-)
    Die Farben sind der Knaller und das Paar sieht superschööön aus!!!

    Ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Ein schönes Paar! Ist doch toll, wenn solche Schrankhüter dann doch so begeistern können.

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  6. Ein ganz tolles Sockenpaar, die Wolle sieht echt klasse aus.♥

    LG,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Manchmal muss man tief graben... Mir gefallen die Socken sehr gut.

    Schöne Grüße, Antje

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar