Donnerstag, 9. April 2015

Die Sockenstricknadeln…

 

… haben mal wieder Pause. :)

Da meine Sockenschublade rammelvoll ( so ca. 150 Paar) ist, versuche ich mich mal wieder an gestrickten Kindersachen.

Das Spiel mit Farben und Formen macht viel Spass. Dies ist eine kleine Strickjacke in Grösse 74/80 aus einem Wolle/Alpakagemisch

Mal sehen was mir sonst noch so in den Sinn kommt :)

Kommentare:

  1. Sehr gut gespielt! Bin gespannt auf die nächste Partie ;0) LG, Raphaele

    AntwortenLöschen
  2. Sehr gut gespielt! Bin gespannt auf die nächste Partie ;0) LG, Raphaele

    AntwortenLöschen
  3. 150 Paar Socken? Wow! Da muss ich noch bissel stricken...
    Das Jäckchen gefällt mir, da stimmt einfach alles!
    Liebe Grüße, Juliane

    AntwortenLöschen
  4. 150 Paar Socken!!! Da kannst du ja einen Markt bestücken...
    Das Jäckchen gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Auweia 😉 so viele Socken? Und ich frage mich schon wie ich meine über 20 Paar Socken vermarkte. Respekt! Ich stricke mir zurzeit mal wieder eine Decke aus Resten, da denke ich dann weiter über Vermarktung nach. LG Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Das Jäckchen ist ja super süß!
    Das mit den Socken kommt mir bekannt vor... Ganz so viele sind es allerdings nicht, aber ich hab auch schon eine Weile keine mehr gestrickt! :)
    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  7. Boah! Hammer!!
    Was für eine tolle Jacke. Das Design, einfach klasse!

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  8. Ohhh no, ist die niedlich!!!

    Ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  9. super süß.

    liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar