Ringel…

 

… gehen immer :)

Ich liebe Ringelpullover für Minimenschen. Das stricken von diesen kleinen Babypullover macht einfach spass, darum wirds hier auch och mehr davon geben.

Gestrickt aus einem tollem Merino/Baumwollgarn, also tragbar zu jeder Jahreszeit.

Habt alle einen schönen Tag, das schöne Wetter von gestern ist leider schon wieder weg hier.

Kommentare

  1. Wow, der Pulli ist sooo hübsch! Und sooo wunderschön gestrickt! Super!!

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Der ist ja hübsch.
    Wäre auch was für meine Enkel.

    In welcher Größe ist der?
    Und gibt es eine Anleitung dafür und wenn ja, wo finde ich die?

    Liebe Grüße
    Eva (die gerade wieder erst mit Stricken anfängt)

    AntwortenLöschen
  3. Der ist wirklich niedlich geworden! Ich hab ja schon lange, bevor ich noch überhaupt ein Kind hatte, angefangen, Babypullover zu stricken - die waren einfach zu süß! Ich kann Dich also verstehen, dass Du sowas gerne strickst - ich habe es auch geliebt!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  4. So ein sonniges Babyjäckchen!! Wunderschön!!!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Nicht nur für Minimenschen ... den würde ich in GROSS auch tragen ;-) Die Farbkombi ist klasse!!!

    Ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  6. der Minimensch der das dann tragen darf, kann sich glücklich schätzen! Sieht toll aus!!

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  7. senfgelb und creme und noch in Ringeln - schicke Kombination.

    liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Kommentar