Donnerstag, 19. März 2015

11zweitausend15

 

Das sind jetzt mal wieder 3H-Socken :) = handgefärbt – handgesponnen – handgestrickt

Das gesponnene Garn war ja etwas verfärbt im Entspannungsbad, aber letzendlich sind die Socken doch noch recht schön geworden. Sie befinden sich schon an meinen Füßen :)

Das Spinnrad steht jetzt gerade wieder still, mein Rücken will das grad nicht so :(

Aber auch die Sockenstrickerei ist hier grad nicht so angesagt. Gestrickt wird hier aber immer noch, demnächst mehr davon.

Kommentare:

  1. Oh ja, die sind richtig schön geworden - und etwas ganz Besonderes! Die zarte und doch bunte Färbung gefällt mir sehr gut!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  2. Ein ganz hübsches Paar ist dir da von den Nadeln gehüpft - sehr schön!

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Okay, das Türkis ist wirklich gemein gewesen. Verstrickt kann man jetzt doch erkennen, was Du meinst. Aber egal, selbstgefärbt, -gesponnen und -gestrickt, da geht nix drüber! Das sind immer Lieblingsstücke.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Ach, das würde ich auch gerne können. Aber zum Spinnen bin ich zu ungeduldig irgendwie. Das Färben habe ich ja dran gegeben. Das können andere so viel besser. Aber Spinnen würde ich gern besser und schneller können.

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar