Mittwoch, 4. März 2015

10zweitausend15

 

Schon ein paar Tage länger fertig sind diese Socken hier. Aus einem selbstgefärbten Strang

061

Mal wieder mit Feuerlandmuster :)

058

Richtig schöne knallige Farben.

Kommentare:

  1. Very pretty! ♥♥♥
    xx Beca

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    die Socken haben ja eine super Färbung, hast Du prima hinbekommen.

    Viele liebe Grüße von Nadelmasche

    AntwortenLöschen
  3. Hab ich schon mal erwähnt, dass ich Deine Färbungen liebe???
    Ich lieeeebe sie! Tolle SOcken sind daraus wieder entstanden!
    lg vom Ibu

    AntwortenLöschen
  4. Ganz wundervoll!!!
    Sehr bunt und außergewöhnlich. Chapeau...
    LG Marion :o)

    AntwortenLöschen
  5. ... und ich lese letztens auf einem Blog: Ich mag es nicht, wenn die Socken ungleichmässig fleckig werden.
    Wie anders das doch bei mir ist. Mich langweilt nichts mehr als gleichbleibende Ringel.
    Der Verfasser kennt bestimmt nicht die wahnsinnig schönen Färbungen von Dir. Diese sind mal wieder ein Traum ;-))))
    Da kommt beim Stricken jeder einzelnen Masche Freude auf ;-) Weiter so!!!

    Ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar