Samstag, 15. November 2014

Endlich…

 

… mal wieder ein handgesponnenes Garn fertig.

Aus einem Kammzug von Etherische Öle und Mehr

Merino/ Nylon, 100 Gramm – 200 meter

Zweifach verzwirnt

017

Es ist ein etwas dickeres Garn und gefällt mir richtig gut.

Das Spinnen hat soviel spass gemacht das das nächste Garn auch schon wieder auf dem Rad ist.

Kommentare:

  1. Manchmal gefällt mir auch Grün!
    Dein Garn sieht so schön aus, da könnte ich daraus stricken...

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ich liebe ja grün sehr...Das ist eine wunderschöne Mischung! Das würden gleich Kuschelsocken werden.. ;-)
    glG, Manja

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön - die Farbzusammenstellung gefällt mir ausgesprochen gut. Ich wünschte, ich könnte auch spinnen.

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe ja immer, gesponnene Garne zu gucken. Dass diese eher "dezenten" Farben von besagter Färberin kommen, hätte ich nie vermutet. Bin schon auf das nächste Garn gespannt.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön....das grün tut den Augen im Novembergrau richtig gut.......;-))

    Ganz liebe Sonntagsgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. ohh wie schön Sabine ♥ und wie passend, ich hab mein Spinnrad heut erstmal gewartet und grad eine Spule fertig bekommen ☺

    einen lieben Gruß an Dich
    Ute

    AntwortenLöschen
  7. Das Garn sieht richtig toll aus! Bin schon gespannt, was du daraus machst!
    Glg, Tina

    AntwortenLöschen
  8. Uhhh, dein Garn sieht so superschön aus. Das macht richtig gute Laune!!!!!

    AntwortenLöschen
  9. besagte Färberin kann auch richtig schön dezent färben ;-) gefällt mir sehr gut und es freut mich zu sehen, das andere auch so körnig zwirnen wie ich selbst, ich finde das sieht einfach toll aus. Schön was du draus gemacht hast, gefällt mir ausgesprochen gut

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar