Mittwoch, 19. November 2014

Ein Schlüttli…

 

hab ich gestrickt.

Diesen kleinen Teile zu stricken macht mir im Moment am meisten Spass.

078

Getrickt aus weicher graumelierter Wolle und den kleinen Vogel hab ich drauf gestickt.

Kommentare:

  1. oh, liebe sabs,

    das ist sooo herzig! Wunderwunderschön, vor allem die Naturtöne wirken so sanft mit dem Rot und kein bisschen trist...
    Und dein neues Gesponnenes ist auch hübsch geworden, das sind ganz feine Farben!

    liebe Grüße von Kati

    AntwortenLöschen
  2. Einfach süüüüüüü? ;-))

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie süß! Verrätst Du das Muster?
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön, das Jäckchen ist toll und das neue Garn einfach ein Traum,

    alles Liebe,

    Monika

    AntwortenLöschen
  5. Gott, sieht das süß aus! Und der Vogel ist liebenswürdig frech! Spitze!

    AntwortenLöschen
  6. Sooo härzig! Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  7. Ich bedauer so sehr, dass mein Baby nun schon 17 Jahre alt wird. Schnief...ich würde auch gern so einen niedlichen Pulli stricken wollen. Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  8. Ganz ,ganz entzückend ist dieser kleine Pulli. mir gefällt der Vogel ganz besonders gut.
    LG Ute

    PS. Hab den 1. Kommentar gelöscht, wegen Tippfehler :-(

    AntwortenLöschen
  9. .... herzallerliebst !!!!!!!!
    Love
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Was ein niedliches Teilchen♥♥♥

    LG,
    Sonja

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar