Freitag, 10. Oktober 2014

33zeitausend14

 

So ab und an werden hier auch noch Socken fertig. Aber meine Sockenstricklust hat grad irgendwie einen Tiefpunkt erreicht.

Diese sind aus Sockenwolle mit Bauwollanteil und so richtig schön fluffig weich.

Muster: Interlochen Cables

Wolle: Frau Odersocke´s Wollstübchen

Habt alle ein schönes Wochenende

Kommentare:

  1. na die siehen aber sehr lecker aus :) Mach mal schön weiter an den Socken oder an dem tollen Pulli !!!!

    einen ganz lieben Gruß zu Dir
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sind tolle Farben - und dazu noch ein wunderschönes Muster.

    Liebe Grüße und ein schönes WE
    Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe die Wolle von Frau Odersocke und die hier sind bildhüsch. Aber auch ich habe zur Zeit ein *Sockentief*.....was isn da los ???

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Na, aber so tolle Socken sollten über dieses kleine Sockentief hinwegtrösten. Das vergeht auch wieder... :-)
    Tolle Farben mit einem immer wieder tollen Muster♥

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  5. tolle Färbung.
    Himbeeren + Schokolade :)

    traumhaft schöne Socken.

    liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  6. liebe Sabs,

    hab ich im Moment wohl auch, ist das ansteckend??? Deine Socken sind traumhaft schön (wie übrigens auch die Fotos), die könnt ich Dir glatt wegmopsen...

    Herbstgrüßchen von Kati

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar