Montag, 11. Februar 2013

4zweitausend13

 

Opal Schafpate

Grösse 39/40, 60 Maschen auf Nadel 2,5

Ich verstricke immer wieder gerne Opalgarne und diese Schafpaten Kollektion ist einfach wunderschön.

Ausserdem ist die Wolle butterweich.

Kommentare:

  1. hallo sabine
    soo toll deine neuen socken, wie schaffst du das nur soooo viele socken in sooo kurzer zeit zu stricken, genial!!

    fröhliche grüsse ursula

    AntwortenLöschen
  2. Finde ich auch, irgendwie ist das Schafpatengarn besonders weich und angenehm zu stricken. Die Färbung schlummert noch in meinem Wollregal, ich glaube, ich lege es mal weiter nach oben ;) Wunderschönes Sockenpaar!
    GLG Stephanie

    AntwortenLöschen
  3. Diese Socken machen sogar mir Lust, sie tragen zu wollen. Dabei trage ich höchst ungern selbst gestrickte Socken, obwohl ich gerne welche stricke. Seltsam irgendwie.

    AntwortenLöschen
  4. Ich stricke auch gerade Schafpaten Socken (Serie 4) und finde die von den farben her herrlich. Allerdings muss ich sagen die Serie 1 war noch weicher habe ich den Eindruck. Aber auf jeden fall weicher als die restliche Sockenwolle. Aus der 1 habe ich kleines "Knubbelchen" gemacht. Das ist schön zum kuscheln. Schafpaten sind halt schön weich :o)

    AntwortenLöschen
  5. Hab gerade deinen Blog entdeckt und so viel schöne Socken gesehen!!!
    LG Ariane aus Wien

    AntwortenLöschen
  6. Das Muster ist toll! lg, Raphaele

    AntwortenLöschen
  7. Ich ärgere mich immer, dass ich nicht mehr dieser Industriewolle verstricke. Wenn ich sehe, was bei Dir rauskommt... Leider lass ich mich vom ersten Eindruck des Knäuels mitreissen und der ist leider oft so nichtssagend.

    Ich sollte mal mutiger sein, denn Deine Socken sehen toll aus.

    LG Susi

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe es, mir Deine tollen Socken anzuschauen :D.
    Da bekomme ich richtig Lust, auch mal wieder Socken zu stricken :)).

    Sei ganz lieb gegrüßt,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  10. Hey, ich habe dir den Very Inspiring Blogger Award verliehen. http://weltfarben.blogspot.de/2013/03/very-inspiring-blogger-award.html Zwar kann ich nicht dtricken, aber die Lust etwas selbst zu machen ist durch deinen Blog bei mir definitiv gestiegen. :)

    Viele Grüße
    Miss Flöckchen

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar