Freitag, 8. März 2013

5zweitausend13

 

8fach Socken

Grösse 39/40, 44 Maschen auf Nadel 3,5

Obwohl der Frühling ja schon fast vor der Tür steht, habe ich  nochmal dicke Socken gestrickt.

Ohne diese dicken 8fach Socken kann ich nämlich nicht in de Holzschuhen laufen :) Gestrickt aus einen selbstgefärbten Strang von mir und einer unifarbenen Regia.

Und noch ein Bildchen von den dicken Knospen am Baum. Sieht nach Frühling aus, aber soll nächste Woche ja nochmal richtig kalt werden :(

Habt alle ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Die Socken sind sehr hübsch!
    Und auch wenn es jetzt frühlingshaft ist; nächste Woche sollen ja nochmal ein paar Schneeflocken fallen!

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh, sind die schön - was für tolle Farben!
    Ich liebe diese dicken Socken!

    Sei ganz lieb gegrüßt,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Kuschelig und schön sehen die Socken aus!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Nachdem ich gestern erstmalig mit meinen neuen Gummistiefeln im Blumenbeet stand, ist klar, ich brauche unbedingt auch solche Dickerchen :-)

    Deine sehen richtig schön kuschelig aus. So überstehst du sicher das hoffentlich letzte Wettertief!

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  5. Suuuuuper schön!!! Lustig, dass du in diesen Clogs läuft, die sind doch total cool :O) lg, Raphaele

    AntwortenLöschen
  6. Die sehen sehr gemütlich aus, da bist Du für die herannahende Kaltfront ja gut gerüstet! Ich hoffe, die Knospen überstehen die Kälte gut, wir sehnen uns ja alle schon nach Frühling!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  7. Die Socken sehen ja wunderschön aus!!!!!
    Du hast sie auch super toll ins Szene gesetzt!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  8. Ganz ehrlich überlege ich, ob ich nicht auch noch dicke Socken auf die Nadel nehmen soll. Das Wetter ist ja sowas von unfrühlingshaft. Da machen Deine Socken direkt Laune.

    LG Susi

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar