Montag, 4. Februar 2013

3zweitausend13

 

Opal trifft Schöppel Crazy Zauberball

Grösse 39/40, 60 Maschen auf Nadel 2,5

Ich habe Aboknäuel von Opal (welches ich mir ertauscht habe, denn ich habe kein Abo mehr) mit einem Crazy Zauberbal von Schöppel kombiniert. Beides sind schöne Verlaufsgarne und ich finde die Socken so richtig gelungen.

Es passte genau ein Rapport von dem Opal- Verlaufsgarn auf jede Socke.

Kommentare:

  1. Hallo!

    Die Socken sehen einfach traumhaft schön aus... Echt toll ♥♥♥

    Liebe Grüße, Stephi

    AntwortenLöschen
  2. Mensch Sabine, da kommste ja mit einem tollen Paar um die Ecke. Die sehen nach mächtig mächtig viel Spaß aus :)

    Die Idee mit dem Zauberball ist Klasse!

    sei mal lieb gegrüßt aus Dauerschmuddelwetter :/
    Ute

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe ist ja Hammer!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe ist ja Hammer!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  5. ........Harmnie pur! Wunderbare Socken und eine pfiffige Idee.

    Liebe Grüße traudel

    AntwortenLöschen
  6. Jaaa, wirklich wunderschön geworden! Eine tolle Idee, die beiden Garne zu kombinieren!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Socken sind das geworden. Ich habe hier auch noch einen Zauberball und Unifarbene Sockenwolle. Das werde ich direkt mal ausprobieren. Vielen Dank für die Anregung!

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Socken!
    LG
    Hannah

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sabine,
    du hast immer soooooo gute Ideen - und ich habe Zauberbälle in div. Farben und das Abo-Knäuel noch unverstrickt. Darf ich deine Idee klauen?
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na klar, freu mich schon auf Bilder :)

      Löschen
  10. Absolut genial!
    Viele Grüße
    Susa

    AntwortenLöschen
  11. Wow die sind wunderschön!
    Solche hätte ich zu gerne in meiner Größe.

    AntwortenLöschen
  12. ringelreihen sind doch immer wieder klasse.
    sehen echt toll aus die söckles.

    grüßle flo

    AntwortenLöschen
  13. superschöne Ringeldinger♥♥♥

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  14. Ich finde sie auch total super, klasse Ringel!

    Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  15. Traumhaft schöne Ringelsocken ♥

    LG,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  16. Schicke Ringel, tolle Socken.

    liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  17. Die sehen ja super aus...und dann noch so ein akurater Rapport.
    Wunderschöne Ringelsocken ♥

    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  18. Oh, wunderschön!!! Traumhaft, ich liebe Ringel mit Farbverlauf!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Sabine,

    ich stehe gerade total auf Ringel und diese Socken finde ich absolut traumhaft :D!

    Sei ganz lieb gegrüßt,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Sabine, sooo toll und schön deine Socken. Du hast sie aus zwei verschiedenen Garnen gestrickt??
    Ich finde selbstgestrickte Socken sowieso immer am schönsten!!

    fröhliche Grüsse Ursula

    AntwortenLöschen
  21. Sowas ähnliches hab ich hier auch noch liegen - leider noch unfertig. Allerdings mit 2 Zauberbällen. Schöne Farbkombi hast Du da ausgesucht.

    LG Susi

    AntwortenLöschen
  22. Absolut mein Ding!

    Die Idee nehme mir gerne mit, wenn ich darf.
    LG Masche

    AntwortenLöschen
  23. Diese Farbzusammenstellung sieht grandios aus !!!
    LG aus Wien
    Ariane

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar