Montag, 10. März 2008

8/2008




Schoeller & Stahl, Farbe 21, Lanzarote
Gr. 40, 60 Maschen auf Nadel 2,5
Ich bin total begeistert von diesen Socken. Die Wolle lässt sich prima verstricken und die Socken waren dann auch ruckzuck fertig. Ich hab noch 2 Knäuel aus der Serie und die brauchen sicher nicht lange warten aufs verstricken.

Kommentare:

  1. Hallo Sabs

    Das ist ein Knäulchen das mir aus der serie fehlt ;-(...wunderschön snd die geworden. Egal was man aus der Mexico Reihe strickt sehen alle super aus :-)

    Dir eine schöne Woche
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,
    schööön sind die geworden. Mir gefällt das Lanzarote-Knäul mit am besten.

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  3. ....wunderschön sind die geworden....ich bin auch hin und weg von der wolle....
    liebe grüße
    annette

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen total Klasse aus.
    LG Sabine aus Bad Driburg

    AntwortenLöschen
  5. Die sehen ja toll aus! Bisher war das immer ein Kann-Knäuel, also kein Muss-Knäuel. Da scheint sich was zu ändern. *ürgs*

    einen lieben Gruß lass ich hier
    Ute

    AntwortenLöschen
  6. Super sind sie geworden. Das Bündchen ist ja interessant. Macht sich das noch gut, wenn man die Socken trägt ?
    Ich hab ziemliche Bollerbein, lol, da dehnt es sich sicher weg.

    Viele Grüße, Ania

    AntwortenLöschen
  7. hallo, ich finde die wolle klasse! kriege sie aber nirgends hier in der ch... kannst du mir evtl. sagen, wo ich sie in deutschland bekomme? habe schon bei anderen nachgefragt, aber keine antwort erhalten *sniff* lg ursina ach ja, meine email:ursina_ziegler@hotmail.com

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar