Dienstag, 25. März 2008

10/2008





No-Namewolle vom Blau-weissen Discounter
Gr.40, 60 Maschen auf Nadel 2,5
Auch wenn die Wolle etwas dünner und das Maschenbild auch nicht so ganz regelmäßig war, die Farben und die Socken im ganzen gefallen mir ausgesprochen gut. Ich hab da noch 2 Knäuel von denn die Wolle gab es nur im Viererpack. Vielleicht hat noch jemand anders interesse?

Kommentare:

  1. Huhu!

    Ich guck mir immer wieder gerne Deine Werke an.

    Liebs Grüßle
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen schön aus.
    Tolle Farben.
    Liebe Grüße ANdreaa

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!

    Ich hätte evtl. Interesse an den beiden Knäuel.
    Schreibst Du mir mal eine Mail?
    Danke!

    Grüßle, Hanne - strickblogleserin (at) web punkt de

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabine,
    wunderschöne Socken gibt es bei Dir zu sehen. Diese gefallen mir von den Farben auch sehr gut - die Wolle ist wohl inzwischen weg?
    Viele Grüße von Maria

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar