Montag, 24. März 2008

9/2008

Opal Hunderwasser, Singender Dampfer
Gr. 41, 60 Maschen auf Nadel 2,5
In diesem Knäuel war ein Knoten und ein Farbfehler! Die Socken sind ungleich dadurch, aber das ist nicht so schlimm bei diesem Muster. Außerdem war die Wolle ziemlich dick und hart, irgendwie nicht so wie ich die Opal-Wolle kenne.

Kommentare:

  1. Aber schöööön sind sie! Ich mag die Hundertwasserwolle sehr gerne, sie gehört zu meinen Lieblingsserien und im Sommer kommt ja endlich die zweite Staffel davon heraus, *freu*!

    Liebe Grüße
    und frohe Ostern
    Mary

    AntwortenLöschen
  2. Sieht aber trotzdem sehr gut aus. Wenn ich alle Wolle verstrickt habe, fange ich auch mal mit Opal an.
    Liebe Grüsse
    Heide

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine!
    Die gleichen Socken hab ich auch, das sind mit meine Lieblingssocken! :-)
    Danke für Dein Lob! Wenn Du kein Abo hast, kannst Du die Aboknäuel bei Marianne auch einzeln kaufen.
    http://www.mariannes-opalwolle.de
    Diesmal finde ich das Abo sehr gelungen.

    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. wow, Du hast sie ja toll farbecht ins Bild bekommen. Die sehen einfach toll aus :-)

    Dir einen ganz lieben Gruß
    Ute

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sabine,
    das ist aber eine wunderschöne Hundertwasser. Ich habe bisher nur die gelbe verstrickt.
    Tolle Socken, meine gelben habe ich absichtlich unterschiedlich gemacht, das sah gut aus bei der Wolle.
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Bildschön - ob gleich oder nicht... Du wirst lachen, aber bei der Hundertwasser werde ich extra nicht gleich stricken. Ich finde das ganz witzig :)))
    Einen lieben Gruß an Dich
    Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sabine

    Du bist jetzt die viere bei der ich mit dem Dampfer kommentier *gg* auch bei dir muß ich sagen du hast ihn ebenso toll vernadelt und die Färbung gfällt mir sowieso :)
    Ach ja deine Hasen sind total süss

    Dir liebe grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar