Donnerstag, 23. Juli 2015

28zweitausend15

 

Resteverwertung…

Meine Kiste mit Resten ist übervoll, also musste da mal etwas raus. Es sind knallbunte Socken geworden.

Fast alles Opalwolle.

Farbwechsel bei Bündchen, Ferse und Spitze in jeder 2. Runde, ansonsten in nach jeder Runde.

Gefallen mir gut und sicher nicht das letzte Paar :)

Kommentare:

  1. ....sooo mag ich selbstgestr. Socken! ;-))
    glG, Manja

    AntwortenLöschen
  2. ... sie sind wunderschön - und noch einmal extra was besonderes :-)

    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
  3. I love your socks, all, without exception :)
    I do not go so pretty; (
    Best wishes
    Krystyna

    AntwortenLöschen
  4. Ich weiss nicht, wo mein Kommentar hin ist ;-) deshalb noch mal.
    Die Socken sind der absolute Hammer. Habe auch eine riesen Restekiste, aber nicht von Opal. Alleine deswegen müsste ich noch mal über ein Abo nachdenken ;-) Obwohl die Fabel von Drops könnte das vielleicht auch hergeben. Davon habe ich eine Menge ;-)))

    Weiter so, Restesocken sind einfach genial.

    Ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Da könnten wir eine Raterunde machen....wer erkennt die meisten Garne von Opal. Ich sehe schon, von mir stecken da auch einige in deinen Socken.....Toll sehen sie aus. Aber seltsam ist es schon, dass die Restesocken von anderen immer schöner werden als die eigenen.....
    GLG Smilla

    AntwortenLöschen
  6. .....wandern die in deinen shop????....
    lg
    annette

    AntwortenLöschen
  7. Super bunt und fröhlich sind deine Restesocken geworden. Sie gefallen mir äußerst gut.
    Einige der Farben finden sich auch in meiner Restekiste. :)

    LG Christine

    AntwortenLöschen
  8. Super bunt und fröhlich sind deine Restesocken geworden. Sie gefallen mir äußerst gut.
    Einige der Farben finden sich auch in meiner Restekiste. :)

    LG Christine

    AntwortenLöschen
  9. Ja, bunt und das noch viel Schönere ist: Sie sind nicht gleich :)!!!!
    Ein wundervolles Wochenende
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  10. Gefallen auch mir super gut!! Tolle Idee, die so zu vermixen! :)

    AntwortenLöschen
  11. Die sind echt der absolute Knaller.........wunderschön bunt und fröhlich........ich bekomme direkt Lust auch mal in meine Restekiste abtauchen *lach*

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Die sind ja eine absolute Wucht ! Wunderschön....

    Liebe Grüsse
    Alex

    AntwortenLöschen
  13. Wow sind die schön!! Ganz, ganz klasse ♥. Herzliche Grüße & eine gute Woche!
    Nata

    AntwortenLöschen
  14. Großartige Farbkombination!
    Herzliche Grüße,die 700.Leserin :-)

    AntwortenLöschen
  15. Deine Restesocken sind toll, aber eine Frage stellt sich mir: Wie machst du das, dass du beim vernähen nicht verrückt wirst??

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar