Mittwoch, 8. Juli 2015

24zweitausend15

 

029

Ringelsocken mag ich gerne :)

010

Gestrickt aus Drops Fabel.

005

Sicher nicht das letzte Paar dieser Art.

Kommentare:

  1. ohja, bitte noch ganz viele davon :-) Die sehen einfach super aus!!

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  2. Superklasse!!! Würden gut zu meiner neuen Tasche passen ;-)))))
    Liebe Sabine, bist Du in der Lanade-Gruppe auf Facebook angemeldet?
    Die Leute sind immer ganz jeck darauf, wenn was aus den Drops-Garnen gefertigt wurde ;-)))))

    Ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Super! Da könnte ich glatt verführt werden und gleich Nadeln und Garn zusammen stellen, für so ein Ringelpaar.
    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Diese Ringelsocken würden mir auch sehr gut gefallen! :) Ein wirklich tolles Paar!
    Glg, Theresa

    AntwortenLöschen
  5. Ringelsocken aus Drops Fabel sind toll ... hab ich auch schon gestrickt. Deine Farbkombi is klasse!

    Liebgruß Doreen

    AntwortenLöschen
  6. Ringelsocken muss ich unbedingt auch mal wieder stricken! Deine sehen richtig toll aus!
    Beste Grüße,
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  7. Die sind wirklich hübsch geworden! Ich mag diese farbigen Akzente - nicht zu auffallend, aber trotzdem ein Hingucker!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  8. ....total fetzig!! :-))
    glG, Manja

    AntwortenLöschen
  9. Ooooooooh sind die toll!!!!
    Ich habe bisher 1 Paar Ringelsocken gestrickt, aber mir ist der Wechsel zwischen den Farben nicht so recht geglückt :-( Hast Du vielleicht einen Tipp für mich, wie meine auch so toll werden? Wechselst Du die Wolle an der Sohle oder an einer anderen Stelle? Und gibt es evtl. Tipps oder Tricks, dir den Übergang schöner machen?
    Wäre sooo toll eine kleine Hilfestellung zu bekommen :-)
    VLG
    Ela

    AntwortenLöschen
  10. Das sind ja mal tolle Socken ♥♥♥
    Ich habe mich gerade schockverliebt.... ;-)
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  11. So simpel, und so wirkungsvoll! Diese Socken gefallen mir ausgesprochen gut!
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  12. Das ist 'ne tolle Farbszusammenstellung!
    LG Malou

    AntwortenLöschen
  13. Ich liebe alle deine Socken, aber Mette könnte wirklich mal um die Ecke gucken :-)

    Viele Grüße - Monika

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar