Mittwoch, 3. Juni 2015

Die Akelei…

 

… blüht gerade so schön.

Und noch ein Bild von Mette :)

Kommentare:

  1. ...hach - ich würde sie mir gerne mal ausleihen - die süße Mette :-)

    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, dann kann sie bei Dir überall dran knabbern :)))

      Löschen
  2. ...hach - ich würde sie mir gerne mal ausleihen - die süße Mette :-)

    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
  3. I'm in love - ich krieg mich gar nicht mehr ein über diese süße kleine Mette. Hat sie auch schon Wolle geknabbert?

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die erste Stricknadel ist dahin...... :)

      Löschen
  4. So ein süßer Strolch! Die Akelei blüht wirklich wunderschön :O) lg, Raphaele

    AntwortenLöschen
  5. was für ein hübsches Knuddelfoto von Mette, da schlägt mein Herz für die Hundedame gleich doppelt so schnell ♥
    und die Akelei ist eine meiner Lieblingsblumen im Garten
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  6. Süß, süß und nochmal süß :-) die kleine Mette.
    Aber so süß die kleine Welpen auch sind, war ich immer froh wenn sie dann größer und ein paar Benimm-Regeln konnten ;-))

    In diesem Sinne, viel Spaß noch und viele Grüße
    Willow

    AntwortenLöschen
  7. Die ist ja wirklich extrem süüüüss ;-)

    Ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar