Freitag, 1. November 2013

5und20zweitausend13

 

Opal Sockenwolle

Grösse 40/41, 60 Maschen auf Nadel 2,5

Muster: Mister Bowler

Obwohl das Muster etwas unter geht in der Stippenwolle, passt dieses Muster eigentlich auf fast jede Wolle. Dazu kommt noch das dass Stricken mit diesem Muster schnell geht und spass macht.

Habt alle ein schönes Wochenende!

4 Kommentare:

  1. ohhh die sind ja cool. War das so ein Knäuelchen aus der Tüte ?? So schöne Farben ♥

    einen lieben Gruß
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt, Mr. Bowler passt eigentlich immer.
    Diese Opal-Socken sehen damit auch toll aus. Das ist sicher ein altes Schätzchen?

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein tolles Muster, hab ich mir gleich runtergebeamt!
    Hier schlummert noch Wolle für *Männer*Socken, da ist Mr.Bowler einfach perfekt!
    DANKESCHÖN!
    ...und schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Mr Bowler passt super zu der Wolle - ich finde die Socken toll!!!

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar