Montag, 11. November 2013

Ein Blank…

 

… hab ich noch in den tiefen meiner Wollkisten gefunden und es dann auch gleich angestrickt.

Kommentare:

  1. also wirklich, dass soll nicht gut genug für mich gewesen sein. Was soll das denn bedeuten *jammer* und *haben will*

    Das ist suuuuuuuper toll!

    liebes Grüßen, haben jetzt schon 1,5° bibber, heut wird es hier auch ne richtig kalte Nacht
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Die ist sooo toll!
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  3. So schön! Bin gespannt wie es weiter geht!
    Liebe Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen
  4. Wow das sind ja herrliche Farben und sowas liegt einfach im Kistchen, nene was es nicht alles gibt.

    Liebe Grüße
    Irene

    AntwortenLöschen
  5. Nein, was ist das für eine Wolle?????? Und die Farben...... traumhaft!!!!!
    Liebe grüße
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Sabine,
    ich bin soeben auf deine Seite gestoßen und habe endlich etwas gefunden, wonach ich schon lange gesucht habe. Eine Seite über Socken ohne viel Schnickschnack. Ich bin nämlich auch seit einer Weile mit dem Sockenfieber infiziert. Könntest du vielleicht mal deine Basisanleitung der Socken reinstellen (Bündchen, Ferse, Spitze, und vielleicht dein Lieblingssockenmuster)? Das wäre superlieb!

    Liebe Grüße!
    Pauline

    AntwortenLöschen
  7. das sind ja wieder irre farben. gefällt mir richtig gut. ich bin ja eh ein fan von deinen farben!
    liebe grüße!!!
    ina

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar