Dienstag, 4. Juni 2013

Nochmal etwas frisches…

 

… aus der Farbküche.

Va Va Voom

100% Merino

031

Drompy

100% Merino

Ich denke mal das Va Va Voom als erstes dran glauben muss.

Kommentare:

  1. Drompy ist der Hammer...das wäre mein Favorit...diese Farben der Knaller..
    Mal gespannt wie der angestrickt aussieht..

    Liebe Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Du hast echt ein gutes Händchen zum Färben.
    Die Stränge sehen alle toll aus.♥♥♥

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Hachmachundseufz! DEINE Färbungen sind weltweit die besten!

    Knutscherle, Kirstin

    AntwortenLöschen
  4. Va va voom ist der Knaller :-)
    Schade, dass er kein neues zu Hause sucht ;-)
    LG Tine

    AntwortenLöschen
  5. Wow, superschön. Ich belauere ja immer Deine "Neues Zuhause gesucht" Ecke, in der Hoffnung, mal einen Strang von Dir zu ergattern.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Va Va Voom ist aber auch schööööön ... denn hätte ich auch als erstes angestrickt.
    Bin megagespannt, wie er verstrickt aussieht!!!

    Ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  7. Die sehen aber lecker aus, tolle Farben. Strickst Du aus der Merino und Merino Heightwist auch Socken? Hast Du Trage und Wascherfahrung? Denn verstricken lässt sich die Wolle einfach toll.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Oh ja das muss er ;O)) lg, Raphaele

    AntwortenLöschen
  9. ohhhh Manno, da brauch ich doch glatt Wollnesspakete - so vom Gefühl her. Ganz herrlich Deine Färbungen und ganz Sabine ♥

    sei mal lieb gegrüßt

    Hier regnet es gerade - wie schön, ich hoffe nur es dauert nicht wieder 3 wochen am Stück *g*

    Ute

    AntwortenLöschen
  10. In other words, they go against the grain of the careers their parents had.
    *Rounds table format. Theme Format: It is almost like standard format of the pub quiz.



    Also visit my homepage - free pub quiz and answers

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar