Montag, 10. Juni 2013

9zweitausend13

 

Billy Boy

Coloursbysabs, auf Opal Sockenwolle gefärbt

Grösse 39/40, 60 Maschen auf Nadel 2,5

Muster: Mister Bowler

Die Socken sind schon ein paar Tage fertig, aber bei dem schönem Wetter bin ich eher im Garten und nicht so viel vor dem Pc. Also stauen sich hier gerade die fertigen Socken und somit auch die Blogeinträge.

Das Muster heisst Mister Bowler. Ich habe das Muster ein paar mal bei Frau Socksstreet gesehen und den Virus dann mal mitgenommen :)

Strickt sich schnell und einfach. Die Farben der Socken tun den rest dan dazu. Ein Paar welches so ganz nach meinem Geschmack ist.

Kommentare:

  1. Coole Farben - und die mustern ganz toll!
    Gefällt mir gut!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  2. Klasse, die Farben sind Spitze und das Müsterchen macht sich super.

    Lieben Gruß
    Irene

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine,
    das Paar gefällt mir total gut, Farbe und Muster passen super zusammen - ich glaube, Mr Bowler muss kurzfristig auch mal auf meine Nadeln;-).
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. Jaja, dieser Mr. Bowler hat schon so manche infiziert :-)
    Deine Socken sind superschön♥ Ich mag ja diese Farbkombi sehr.

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  5. War ja schon ganz gespannt auf die fertigen Socken, als Du das Anstrickbild gezeigt hast. Jetzt bin ich hin und weg, die sind so richtig nach meinem Geschmack. Die Farben gefallen mir uns die Wolle hat wunderbar gewildert.

    LG Antje

    AntwortenLöschen
  6. klasse, klasse :D
    und die farben, echte sommer-wasser-farben.

    wildes wasser.......... einfach schön, ich höre das wassser....fast rauschen ;-)

    ein grüßle sendet dir flo

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar