Montag, 5. Mai 2014

6fach…

 

… Sockenwolle mit hohem Merinoanteil von Etherische Öle und Mehr

6 Kommentare:

  1. Ein *Single* schöner als der Andere. Auf diesem Tripp bin ich auch oft.....und das ist tollll.*lach*

    Ganz liebe Grüße
    Kerstin, die heute auch noch was "neues" braucht...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *Lach* Ich hab auch noch einen Strang für heute Abend ausgesucht :)

      Löschen
  2. wie bekommst du das nur immer hin, dass es nicht ringelt, sondern wildert. Ich habe auch schon viele 6-fach Stränge von Etherische Öle und mehr verstrickt, aber die ringeln alle :-/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also diese hier stricke ich mit Nadel 3,5 und 48 Maschen in Grösse 39/40 und das passt

      Löschen
    2. Ich nehme auch immer 3,5er Nadeln mit 48 Maschen. Aber ringelt immer. Naja, vielleicht habe ich ja irgendwann mal Glück. Auf jeden Fall vielen Dank für die Hilfe

      Löschen
  3. "Sieht schick aus" ist grade der Lieblingssatz meines zweieinhalbjährigen Sohnes. Passt hierzu akkorat :O)) lg, Raphaele

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar