Sonntag, 13. Oktober 2013

3und20zweitausend13

 

Okey Dokey

Coloursbysabs – auf Opal Sockenwolle gefärbt

Grösse 39/40, 60 Maschen auf Nadel 2,5

Herbstlich bunt sind diese Socken, eine von meinen letzten Färbungen. Richtig wild und bunt.

Habt alle einen schönen Restsonntag!

Kommentare:

  1. na eigentlich wollte ich noch auf Deine Angestrickten kommentieren. Da erwarten uns ja besonders hübsche Sachen. Und den hier haste so mal eben durchgestrickt. Kein Wunder, die Farben sind herrlich bunt ♥

    Endlich mal einen lieben Gruß an Dich hier im Blog
    die Ute

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön bunt,traumhaftes Paar!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. lach,
    das sind ja wieder klasse bunte geworden und sie machen sich toll auf dem gartenzaun.

    einen fröhlichen start in die neue woche.

    grüßle flo

    AntwortenLöschen
  4. Zwei bunte Träumchen :-)

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön! Eine wunderbare Färbung, ergo wunderbare Socken!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  6. Klasse, bei dieser wunderbaren Färbung braucht es kein Muster.

    Liebe Grüße
    Irene

    AntwortenLöschen
  7. Mit diesem schlichten Rippenmuster sehen deine handgefärbten immer wieder toll aus.
    Sehr, sehr schön!
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Woooow! *großeAugenmach* Toll! lg, Raphaele

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schicke Socken und das Farbspiel einmalig!
    Herzliche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar