Montag, 8. April 2013

6zweitausend13

 

Reggae On The River

Handspunbysabs, 100 % Merino superwash

Grösse 39/40, 60 Maschen auf Nadel 2,5

So ab und an wird hier auch noch ein paar Socken fertig :) Diesmal aus einem von mir handgesponnenem Garn.

Richtig schön knallig bunt und superweich.

Und jetzt kommt hoffentlich der Frühling!

Habt alle einen guten Start in die neue Woche.

14 Kommentare:

  1. wow, die sind ja echt wunderschön ♥

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die sind ja wunderschön geworden! Die Farben wären ja schon passend für den Frühling, damit sollte er sich doch locken lassen!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Socken! Die machen wirklich Lust auf Frühling...
    LG Hannah

    AntwortenLöschen
  4. Wieder eine ganz tolle Farbe,die Socken sind klasse.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. toll, sowohl die socken als auch das grün glg sandra

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen ...
    Es ist so ruhig um Dich geworden, aber schön das es wieder tolle Socken in deinem Blog zu bewundern gibt und die sehen wie immer phantastisch aus.♥

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Aaaah, endlich gibt's wieder tolle Socken von dir ;-) Die sehen klasse aus♥

    Die auch einen guten Wochenstart, liebe Grüße
    Willow

    AntwortenLöschen
  8. Die sind toll ich mag so Regenbogenverläufe total gern :)

    AntwortenLöschen
  9. ach Sabine, ist das schön, wieder ein Paar Socken von Dir hier zu sehen ♥ Und dann auch gleich wieder so schöne !!!!

    einen lieben Gruß an Dich und auf dass hier auch bald die Blätter rausgucken !!

    Ute

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Socken und tolle Bilder!

    Hier sind schon 8° :-)

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Farben sind das wieder.
    Liebe Grüße!!!
    Ina

    AntwortenLöschen
  12. Bob Marley hätte sie getragen :)
    Sinchen

    AntwortenLöschen
  13. Ich weiß gar nicht, warum du noch Sockenwolle kaufst, wenn deine so viel schöner ist!! ;O) Hoffentlich folgen auch wieder Babymützchen, die fand ich so goldig und toll gestaltet :O) lg, Raphaele

    AntwortenLöschen
  14. Die sind superschön!

    Liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar