Samstag, 5. Januar 2008

Geschafft!

1/2008
Opal Sockenzirkus
Groesse 40, 56 Maschen auf Nadel 2,5


Ich hab es geschafft! Mein Blog ist eingerichtet und ich kann hier das erste paar Socken von 2008 zeigen.

Kommentare:

  1. Hallo Sabine,
    viel Spaß beim bloggen! Ich bin auch erst seit November dabei, und es macht echt superspass!!!!Mit der Zeit findet man auch noch das eine oder andere heraus;-))))Und die Sockenzirkussocken sind echt schön.
    Viele Grüße
    Maike
    www.spinnertes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Herzlich willkommen in der Blogwelt!

    AntwortenLöschen
  3. ...der zirkus gefällt mir immer besser, da gibt es ja richtig schöne farben.....
    annette
    ...ein schönes blog, bin über die skl zu dir gekommen...

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabine,
    die Opal-Sockenzirkus mag ich auch besonders gerne. Die Socken sind wunderschön.

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sabine,

    Du hast geschrieben(bei uns in den Niederlanden).
    Lebst Du in den Niederlanden?

    AntwortenLöschen
  6. Ja, ich komme aus den Niederlanden

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar