Sonntag, 21. August 2016

23zweitausend16

 

Opal Schafpate 6 – Glücksstern

5 Kommentare:

  1. Guten Morgen, da bin ich ja froh, dass hier wieder ein Eintrag kommt. Wollt schon fragen, wo er bleibt ;-)

    Schöne Socken und oben das Bild ist super. Ich glaub, die hab ich auch schon gestrickt.
    sei lieb gegrüßt
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Socken, ich finde die Farben sehr toll.

    Viele Grüße,
    Daphne

    AntwortenLöschen
  3. Dieses "gelb, ach ja, :D toll,
    Diese socken würden perfekt zu meinen neuen Hosen passen :-D
    Klasse diese Socken

    Grüßle Flo

    AntwortenLöschen
  4. ..ein sehr schönes Paar.
    glG, Manja

    AntwortenLöschen
  5. Toll, die erinnern mich an Strand und Meer...

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar