Montag, 26. August 2013

19zweitausend13

 

Cuddle

Coloursbysabs – 100% Merino Hightwist

Grösse 39/40. 60 Maschen auf Nadel 2,5

Diese Merino Hightwist lässt sich einfach toll färben und auch verstricken.

Da meine Schubladen rammelvoll sind, ist das Paar in meinem Dawandashop gelandet.

Allen einen guten Start in die neue Woche.

8 Kommentare:

  1. Noch so eine tolle Färbung - Du bist wirklich eine Meisterin der Farben! Ein traumhaft schönes Sockenpaar!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  2. Die Färbung gefällt mir total klasse, echt, sehr schön.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Mal wieder wunderschöööön!!!

    LG Ruth

    AntwortenLöschen
  4. :-) Na, hier geht das ja jetzt Schlag auf Schlag! :-)
    Ein tolles Paar♥

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  5. diese farben erinnern mich an irgendwas zuckersüßes zum vernaschen ;-)
    toll

    grüßle flo

    AntwortenLöschen
  6. Da bleibt fast nix zu schreiben - gar nicht meine Farben - fehlt ja komplett das Blau - aber sooooooooooooooo so schön!!!

    AntwortenLöschen
  7. Herrliche Farben, die passen gerade so richtig zu meiner Stimmung: fröhlich und schon ein bißchen herbstlich eingestimmt;) Ein tolles Paar.

    Schönes Wochenende und liebe Grüße,

    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Farben. Passen genau zu meiner Stimmung: fröhlich und schon ein wenig herbstlich eingestimmt ;) Ein tolles Paar.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,

    Sabine

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar