Freitag, 25. November 2011

Aufgeräumt…

 

… hab ich und mich entschlossen etwas Platz zu schaffen in meinen Wollkisten. Darum suche ich für ein paar Stränge ein neues Zuhause. Zu finden hier drüber, auf meiner Extraseite.

Ich wünsch ein tolles, buntes Wochenende :)

9 Kommentare:

  1. Und schon flattert die erste Mail ins Haus! ;-)

    Viele Grüße
    Willow

    AntwortenLöschen
  2. Ich hätte auch Interesse, finde aber leider deine Mailaddy nicht.

    LG,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. hallo, will auch welche von dir:

    coloursbysabs 2 und 3

    Liebe Grüße Traudel

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabine,
    mail ist raus ;-)

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sabine,
    da ist man mal ein paar Tage im Krankenhaus und schon verpasst man eine coloursbysabs-Gelegenheit. Schade!
    Vielleicht klappt es beim nächsten Mal:-).
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  6. Ging mir auch so........
    Mist, Mist, Mist,......

    Die Enkelin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sabine,

    die Wolle ist heute angekommen. Ich freue mich!!!!!
    Die Holland-Karte ist ja zu süss.

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  8. Aaaah, ich fass es nicht, da wollt ich doch sooo gern einen Strang von Dir haben und jetzt hab ichs verpasst *heul*

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar