Dienstag, 11. Oktober 2011

4und60zweitausend11

 

Retroid

Socks That Rocks – Blue Moon Fiber Arts

60 Maschen auf Nadel 2,5

Feuerlandmuster

Da es hier heute nicht hell wird gibt es nicht so schöne Foto’s :( Aber schön sind die Socken :) Das Feuerlandmuster aus der Verena Special In 80 Socken um die Welt passt einfach toll auf diese Wolle.

In Wirklichkeit sind die Socken etwas heller und leuchten viel mehr.

Es regnet hier heute schon den ganzen Tag.:(

6 Kommentare:

  1. Dann ist es ja wie bei uns... aber ich finde deine Farben machen immer so gute Laune - auch heute :)

    AntwortenLöschen
  2. Da hast Du absolut Recht:Das Muster ist wie für die Wolle gemacht!Tolle Socken sind das.

    LG,Romy

    AntwortenLöschen
  3. Was sehen die wieder toll aus, Sabine :-) Sie wildern so schön und die Farben der Retroid kommen richtig schön zur Geltung!

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  4. Traumhaft schön !!!

    Beim Einräumen ins neue Regal :))) hab ich den Retroid auch gestern in der Hand gehabt. Heute muss ich nun den Rest "beseitigen".

    einen lieben Gruß an Dich
    Ute

    AntwortenLöschen
  5. tolle Socken.
    Und wieder interessante Färbungen angestrickt.

    liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar