Freitag, 16. September 2011

7und50zweitausend11

 

Wilder Strand

Tausendschön Wilder

Grösse 39/40, 64 Maschen auf Nadel 2,5

Eine tolle Färbung von Tausendschön!!! So richtig frische Farben.

Da passt der Name wilder Strand, erinnert mich an den Sommer (aber wohl nicht den, den wir dieses Jahr hatten *gg*)

Ganz lieben Dank für euere vielen lieben Kommentare ich freue mich über jeden :)

Habt ein schönes Wochenende!

12 Kommentare:

  1. Ohjaa,die sehen wirklich verdammt gut aus!
    Besonders das zweite Bild zeigt die ganze Pracht,klasse Foto von tollen Socken!!!

    LG,Romy

    AntwortenLöschen
  2. Der ist einfach genial - ich kann mich gar nicht sattsehen!!! Wunderschön!!!

    Auch Dir ein schönes Wochenende, lieben Gruß, Ruth

    AntwortenLöschen
  3. also Cattywampus hat mir ja schon die Sprache verschlagen aber Dein Strand hier ist ja vielleicht genial schön!!!!!!!!! ♥♥♥♥♥♥♥

    einen lieben Gruß von mir
    Ute

    AntwortenLöschen
  4. Wow, so schön bunt!!! Ich möchte ja gerne auch mal wieder eine Wolle so schön zum wildern bringen wie du...

    Liebe Grüssli
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  5. Toll wie immer. Du hast vor allem auch inner so ein tolles Maschenbild. 1a!
    Dir auch ein schönes Wochenende und ich freu mich schon auf ein Bild vom fertigen Cattywampus-Paar.
    Sei lieb gegrüßt
    Kathi

    AntwortenLöschen
  6. Wow... die Wilden sind wirklich toll, da werden alle Socken ein Traum!

    AntwortenLöschen
  7. Der wilde Strand ist so schön, Sabine. Da bekomme ich glatt den Mund nicht mehr zu :-)

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  8. Superschön!!! Wahrlich tolle Sommersocken.
    Der bleibt dir nun an den Füßen erhalten ;-)

    Viele Grüße
    Willow

    AntwortenLöschen
  9. Da muss ich doch gleich mal schauen, wer gestern so lieb bei mir kommentiert hat :) Das Kompliment mit den Socken gebe ich gerne zurück, wobei ich deine ja noch viel schöner finde
    LG Nina

    AntwortenLöschen
  10. Diese Wilder Strand ist ein Traum♥

    Wirklich schöne klare Sommerfarben. Ich bin ganz verliebt♥

    Sei lieb gegrüsst,
    Michaela

    AntwortenLöschen
  11. Traumhafte Socken,tolle Farbe!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  12. tolle Socken.
    Finde ich lustig, an sich nicht zu bunt... aber wenn man genau hinguckt, verstecken sich mehr Farben, als es den Anschein hat.


    liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar