Samstag, 12. Februar 2011

11/2011

 

Opal Hundertwasser – Regentag auf liebe Wellen

Grösse 38, 56 Maschen auf Nadel 2,5

Irgendwie wollen alle Opalknoten wohl zu  mir :( Hier war zwar nur einer drin, aber auch mehrere Farbfehler. Die Socken sind Farblich nicht gleich, das angeknotete Stück war viel, viel heller.

Ich finde es trotzdem eine schöne Färbung von Opal :)

3 Kommentare:

  1. Wie die sind jetzt auch schon fertig ?????

    Toll sehen sie aus und ganz so doll fällt der Farbunterschied ja zum Glück nicht auf. Jetzt ist aber genug mit Knoten bei Dir :(((( Ich hab so selten welche und das, wo ich so viel Opal verstricke! *aufHolzklopf*

    hab einen schönen Samstag
    die Ute

    AntwortenLöschen
  2. Love the socks and the colours!

    AntwortenLöschen
  3. Das ist aber ärgerlich mit den Knoten.
    Trotzdem sind die Socken superschön geworden!

    Liebe Grüße
    Franzi

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar