Freitag, 31. Dezember 2010

Der Dezember…

… in Bildern.

dezember 2010

Es war ein tolles Sockenjahr! 72 Paar Socken habe ich gestrickt :)

Allen einen guten Rutsch in ein neues Sockenjahr 2011!!

4 Kommentare:

  1. Liebe Sabs,

    ich wünsche Dir ein superschönes Jahr mit ganz viel Glück, Zufriedenheit und vor allem Gesundheit!

    Ganz herzliche Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  2. Sabine einen dollen Rutsch wünsch ich Dir, ich freu mich auf 2011 in unseren Blogs und überhaupt.

    An Deiner Collage kommen die vielen angestrickten so richti toll raus! Im Januar sind es dann die ganzen Paare :))

    also, bis denne
    Ute

    AntwortenLöschen
  3. Deine Collagen sind immer wieder ein Augenschmauß!
    Guten Rutsch und
    liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Sabine, ich wünsche dir ein glückliches neues Jahr, toll wieder deine Collage und so viele schöne Socken bei dir im vergangenen Jahr...

    ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar