Samstag, 6. November 2010

Gesponnen…

Carbon Dating

Handspunbysabs

Blue Moon Fiber Arts-Sheep 2 Shoe Kit

104 Gr. – 360 meter

2fach verzwirnt

Das Garn ist farblich mal so ganz anders. Aber ich finds toll! So viele schöne Grautöne vermischt mit dunkelbunt.

Ich bin sehr gespannt wie es verstrickt aussehen wird.

5 Kommentare:

  1. ...sieht toll aus! lieben Gruß Isa

    AntwortenLöschen
  2. toll sieht es auch und verstrickt sicher noch viel viel toller. Erinnert mich gerade an die Slate von Jitterbug :)))

    sei lieb gegrüßt
    Ute

    AntwortenLöschen
  3. dunkelbunt (klingt lustig ;o)) sieht toll aus und mit dem grau, fast schon ein bisschen edel
    lg sandra

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschönes Garn ist das geworden. Bin schon seeeehr gespannt wie das dann verstrickt aussieht.
    Liebe Grüße
    Franzi

    AntwortenLöschen
  5. Auch ein Traum! Ich mag ja gerade bei den Spinnereien sowohl die ganz bunten als auch die gedeckten! Schnell auf die Nadeln :-D

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar