Donnerstag, 15. Juli 2010

42/2010

Da sie bei der neuen Besitzerin angekommen sind , kann ich sie jetzt auch zeigen :)

011

Schoeller & Stahl

Fortissma Socka - Mexico Cotton Strech

Grössse 35/36, 52 Maschen auf Nadel 2,5

Für Lina ♥

 013

Spass hatte ich beim stricken von diesen Sneakers. So richtig schöne Mädchenfarben und die Cotton Stretch lässt sich ganz klasse verstricken.

009

Die Socken sind zu Lina aus der Socksstreet gereist :)

4 Kommentare:

  1. also wegen uns hätteste die auch schon vorher zeigen können, neugierig wie wir sind. Die sind ja so schön, schön in den Farben und so schön gestrickt. Lina trägt sie echt mit sich rum, nicht an den Füßen, erstmal so. Weißt ja, sie sollen mit in den Urlaub - das größte Kompliment, was Du bekommen kannst! :)

    einen lieben Gruß und daaaaaaaaaaaaaaaanke
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Die sind super schön geworden.
    Schöne Woche noch
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  3. Dire sind wirklich sehr schön geworden. Tolle Farben.
    Lg,
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. och Sabine das ist ja richtig lieb von dir, das glaub ich dass die Kleine sich darüber richtig doll freut, sehen wunderschön aus....

    sei lieb gegrüßt
    Tina

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar